RWK-Ergebnisberichte 2006 / 2007

      Luftgewehr Jugendmannschaft

      Luftgewehr 1. Mannschaft    Luftgewehr 2. Mannschaft   Luftgewehr 3. Mannschaft

      Luftpistole 1. Mannschaft    Luftpistole 2. Mannschaft

      Sportpistole 1. Mannschaft    Sportpistole 2. Mannschaft

 

Luftgewehr Jugendmannschaft

 

1. RWK    2. RWK    3. RWK    4. RWK    5. RWK    6. RWK    7. RWK    8. RWK 

1. RWK:                                                                                                                               top

SGUE              -           Nersingen-Leibi

979                 -            971

 

Sven Lender                  349 Ringe

Lena Lender                  345 Ringe

Sarah Böck                   285 Ringe

Leo Merkl (E)                262 Ringe

 

Mit einem Sieg startete unsere Luftgewehr Jugendmannschaft in die neue Rundenwettkampf Saison.

Trotz des knappen Ergebnis ließ unsere Mannschaft niemals Zweifel aufkommen, wer hier der „Herr im Haus“ ist.

Mit gewohnt guten Ergebnissen überzeugten Sven und Lena. Sarah hat nach der Sommerpause noch etwas

Trainingsrückstand der bis zum nächsten Kampf noch aufzuholen ist.

 

2. RWK:                                                                                                                               top

Roth/Berg        -           SGUE

903                  -           977

 

Sven Lender                  368 Ringe

Lena Lender                  317 Ringe

Sarah Böck                  292 Ringe

Leo Merkl (E)                257 Ringe

 

Am Mittwoch, den 18.10. waren wir zu Gast beim Schützenverein Roth/Berg.

Mit einem überdeutlichen Sieg verteidigte unsere starke Jugendmannschaft die Tabellenführung.

Besonderen Anteil an diesem Sieg hatte Sven, der sich mit 368 Ringen wieder in Bestform präsentierte.

 

3. RWK:                                                                                                                               top

Oberfahlheim        -           SGUE

889                         -           998

 

Mit einer überzeugenden (Spitzen-)Leistung konnte unsere SUPERSTARKE Jugendmannschaft auch den dritten Rundenwettkampf für sich entscheiden.

-----> 109 Ringe Unterschied!!!

weiter so...

 

4. RWK:                                                                                                                               top

Nersingen-Leibi        -           SGUE

966                            -           986

 

Sven Lender          351 Ringe

Lena Lender          320 Ringe

Sarah Böck           315 Ringe

Leo Merkl (E)        256 Ringe

 

Auch gegen eine starke Nersinger-Leibi'er Mannschaft konnte sich unsere Jugendmannschaft durchsetzen!

Dieser Gegner ist der stärkste in unserer Gruppe, deshalb war bei unseren Mädels und Jungs volle Konzentration angesagt. Gewohnt selbstbewusst gingen wir die Sache an und schon bald wurde unserem Gegner klar dass für ihn hier nichts zu holen ist. Stark wie immer war Sven, Sarah schoss mit 315 Ringen ihr bestes Ergebnis.

 

5. RWK:                                                                                                                               top

SGUE               -           Roth-Berg

965                  -           958

 

Sven Lender                  344 Ringe

Lena Lender                  328 Ringe

Sarah Böck                   293 Ringe

Marvin Sohn (E) 291 Ringe

Leo Merkl (E)                283 Ringe

Benedikt Schwenk (E)   214 Ringe

 

Ein knapper Sieg ist auch gewonnen. Mit einem weiteren Erfolg gegen unsere Gäste aus Roth/Berg haben wir vorzeitig die Meisterschaft gesichert. Bis auf Lena brachte niemand so recht seine Leistung und als man sah dass der Gegner für seine Verhältnisse recht gut drauf war, spielte man schon mit dem Gedanken „den haben wir verloren“. Am Ende gewannen wir doch – wenn auch knapp – mit 7 Ringen Unterschied.

Ein Wort noch zu unseren neuen Mannschaftsschützen Marvin und Benedikt. Sie sind erst seit Oktober bei uns im Verein und haben es in dieser kurzen Zeit schon zum Mannschaftsschützen gebracht. Bei ihrem ersten Wettkampf haben beide überzeugt.

 

6. RWK:                                                                                                                               top

SGUE               -           Oberfahlheim

1037                 -           848

 

Sven Lender                  371 Ringe

Lena Lender                  323 Ringe

Sarah Böck                   343 Ringe

Marvin Sohn (E) 307 Ringe

 

Unser letzter Rundenwettkampf in dieser Saison wurde von Rekorden bestimmt, dabei hatte der Gegner nicht den Hauch einer Chance.

Zunächst wurde unser bestes Saisonergebnis mit 1037 Ringe erzielt, dann zu den persönlichen Rekorden: Sven erhöhte seine Bestmarke auf 371 Ringe, Sarah erhöhte ihren Rekord 343 Ringe und Marvin übertraf deutlich die 300er Hürde mit 307 Ringe. Ein schöner Saisonabschluss „Meister mit Rekorden“, so kann es nächstes Jahr weitergehen.

 

7. RWK:                                                                                                                               top

 

 

8. RWK:                                                                                                                               top

 

 

Letzte Aktualisierung: 08.01.2007